„Eine kleine Show in der Show“

So schrieb der Chefredakteur von Falkensee aktuell über die Arbeit unseres Netzwerkmitglieds Ute Spingler. Er hatte ihr während einer Freiluft-Theateraufführung des Projektes „Traumschüff“ im Nachbarlandkreis Havelland über die Schulter geschaut. Der ganze Artikel findet sich im gedruckten Heft „FALKENSEE.aktuell – Unser Havelland“, Ausgabe 162 (9/2019) sowie hier mit Bildergalerie.

Screenshot: https://falkenseeaktuell.de/ vom 28.07.2019, Foto: Carsten Scheibe

Die Netzwerkfrauen Steffi Rose, Verena Siol und Dagmar Möbius hatten übrigens am 20. Juli 2019 die Traumschüff-Vorstellung „Treue Hände 2“ in Oranienburg besucht und empfehlen sowohl das Projekt als auch, sich mit dem aus unternehmerischer und historischer Sicht höchst interessanten wie brisanten Thema auseinanderzusetzen. Vielleicht – aber die Zeichen stehen gut dafür – wird in Teil 3 aus dem Netzwerk gelieferter Inhalt verarbeitet.