Kreatives / Marketing

Anja Ganschow
Sopranistin & Gesangspädagogin
Studio für Gesang und Stimme Oranienburg

Freiburger Straße 19
16515 Oranienburg

Tel: 0 33 01 – 57 55 95
Mobil: 0174 – 28 85 072

E-Mail: info@gesangsstudio-oranienburg.de
www.gesangsstudio-oranienburg.de

Singen und Sprechen sind zwei natürliche Ausdrucksformen des Menschen. Im Studio für Gesang und Stimme Oranienburg kann man diese wiederentdecken oder ausbauen. Die Angebote reichen dabei von Gesangsunterricht & Stimmbildung über Sprecherziehung, Körper- und Atemschulung sowie Rhetorik-Basiskurse.

Die Projektensembles STUDIO VOCALE für junge Nachwuchssängerinnen und das Kinderensemble bieten zudem besondere Highlights.


Fotografin Steffi Rose

Steffi Rose
Fotografin & Coach für Kreative

Augustastr. 36
16515 Oranienburg

Tel: 03301 – 68 73 677
Mobil: 0173 – 97 32 677

E-Mail: post@steffi-rose.de
Webseiten: Fotografie – www.steffi-rose.de
Businesscoach für kreative Dienstleisterinnen – www.SteffosWelt.de

Ich fotografiere Menschen individuell und so wie sie sind. Dabei können die Fotos in meinem Studio entstehen, in der Natur an ihrem Lieblings- oder Schaffensort.

Als Businesscoach begleite ich kreative Frauen und unterstütze sie dabei ihr Business auf stabile Füße zu stellen und die richtigen Kunden anzusprechen. Mir ist es wichtig, dass meine Coachees, durch ihre Selbstständigkeit, finanziell unabhängig werden.


Manuela RöhkenManuela Röhken
Kulturmanagerin und Kräuterpädagogin
Firma: Naturkunstwerk

Lindenstr.28, Ortsteil Kraatz
16775 Gransee

E-Mail: naturkunstwerk@roehken.de
Webseite: www.naturkunstwerk.roehken.de

Tel: 03306 – 21 36 50
mobil: 0152 – 54 96 23 09

Als Kräuterpädagogin biete ich geführte Entdeckungsreisen in meinem Garten an. Erleben Sie mit mir die Fülle der einheimischen Pflanzenwelt und finden Sie Ihre essbaren Lieblinge in der Natur. Gemeinsam kennenlernen, sammeln und genießen. Ob bei einem Kräuterspaziergang oder einem Menü für alle Sinne führt das wilde Vergnügen zu einem wilden Genuss!

Buchungen für Geburtstagsfeiern, Team-Events und für kleinere Gruppen möglich.


Verena Siol - Keramik

Verena Siol
Keramik & Kunsttherapie

Wiesbadener Str. 29
16515 Oranienburg

Tel: 03301 – 20 50 23
Mobil: 0176 – 70 01 81 55

E-Mail: info@siol-keramik.de
Webseite: www.siol-keramik.de

Als Keramikerin und Kunsttherapeutin arbeite ich im eigenen Atelier und Praxis in Oranienburg. Ton als natürliches, bildsames Material fasziniert mich in der Gestaltung immer wieder aufs Neue. Gefäßformen, Objekte und Plastiken, auch in Materialmischungen mit Holz und Metall, brenne ich in verschiedenen Brennverfahren. Intensiv werde ich von RAKU beeinflusst. In Kursen und Workshops gebe ich mein Wissen gerne weiter. Die Kunsttherapie ermöglicht in der therapeutischen Begleitung, Gefühle, Gedanken, innere Bilder und Konflikte auf kreative Art und Weise auszudrücken, anzunehmen und zu verändern.


Ute Spingler Tangoart

Ute Spingler
Dipl. Designerin, Kunst-Therapeutin
live-painting & Kunst für die Sinne

Havelstrasse 113
16547 Birkenwerder

Tel: 03303 – 5096131
Mobil: 0151 – 40161277

E-Mail: ute@tangoart.com
Webseite: www.tangoart.com

Ich male Menschen und Wildkräuter in Bewegung und tanze mit dem Pinsel über das Papier. „Die Kunst des Augenblicks“ setze ich in Aquarelltechnik um und ergänze kalligrafisch Texte. Zu finden bin ich bei diversen events/Veranstaltungen wie auf Tangobällen, Vorträgen von Gesundheitsmessen etc. oder individuell gebucht im Privat- und Businessbereich. Die „erlebbare Kunst“ vermitteln den Printmedien und Webseiten neben den Informationsgehalt einen ganz eigenen dynamischen Ausdruck.


Ute Spingler Tangoart

Dagmar Möbius

Freie Journalistin & Autorin
*Recherche, Redaktion, Beratung*

Anklamer Str. 38
10115 Berlin

Mobil: +49 (174) 9 84 75 14

E-Mail: info@dagmar-moebius.de
Webseite: www.dagmar-moebius.de/

Ich recherchiere, schreibe und fotografiere in den Schwerpunktbereichen Gesundheit und Soziales – hauptsächlich journalistisch für Zeitungen, Magazine, Online-Medien und Fachpublikationen. Ich sehe mich als Reporterin, die mit Menschen sprechen und Dinge selbst erfahren will, um authentisch berichten zu können.

In ausgewählten Fällen übernehme ich Mandate für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Nur wenn Interessenkonflikte mit meinen journalistischen und Autorenprojekten sicher ausgeschlossen sind, berate, konzipiere, texte und organisiere ich für Unternehmen, Gesellschaften, Künstler oder Projekte. Ich bin vorrangig in Berlin-Brandenburg & Dresden, prinzipiell bundesweit, tätig und ich kooperiere gern mit benachbarten Professionen.