Netzwerkziele

Von Frauen für Frauen – so funktioniert unser Netzwerk
Wir sind ein lockerer Zusammenschluss von Unternehmerinnen, die im Landkreis Oberhavel tätig sind. Durch regelmäßigen Informations-und Erfahrungsaustausch und mit unseren Aktivitäten wollen wir uns gegenseitig unterstützen und die Frauenpower stärken. Mit frauenspezifischen Themen und Angeboten machen wir auf frauenpolitische Themen aufmerksam und fördern die aktive Zusammenarbeit.

Unsere Arbeitsweise
Wir treffen uns uns jeden dritten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr an wechselnden Orten zu verschiedenen Themen und veranstalten viermal im Jahr ein Netzwerk-Frühstück. Darüber hinaus vernetzen wir uns online über die Website.

Als freiwilliger Zusammenschluss erwarten wir eine aktive Mitarbeit mit unternehmerischer Verbindlichkeit. Wir erheben keine Mitgliedsbeiträge; Kosten für Veranstaltungen und Präsentationen tragen die beteiligten Unternehmerinnen selbst. Protokolle der Themenabende werden jeweils per eMail bereitgestellt.

unser Leitbild

Wir möchten gern gut miteinander umgehen und verfolgen gemeinsame Ziele. Damit das gut funktioniert haben wir gemeinsam ein Leitbild entwickelt, an das sich jede Unternehmerin im Netzwerk hält.

Wenn du dem Netzwerk bewohnen möchtest, musst du mit den Inhalten des Leitbildes einverstanden sein. Du kannst es hier herunterladen.