Netzwerktreffen im Oktober

Am 16. Oktober 2019, 19:30 bis 21:30 Uhr, findet das Treffen im Oktober statt.

Thema: „PelvisGym – vom Schwung aus der Hüfte zum Schwung im Leben“

Bist Du „in deiner Mitte“, dann ist alles gut – lesen wir immer wieder in den Zeitschriften für Frauen. Unter dem Satz „bei sich bleiben“ verstehen wir gelassen, stabil und lebendig sein.

Doch wie stabil ist Dein „Zentrum“ wirklich? Und wie lebendig ist Deine Körpermitte – Dein Becken?  

In diesem Kurz-Workshop widmen wir uns ganz unserer Mitte – dem Becken. Unserem anatomischen Zentrum, von dem ausgehend unser Körper nach oben, in den Himmel ragt und sich mit der Erde verbindet. Dem Sitz unserer körperlichen Weiblichkeit.

Wir machen Übungen, die uns spüren lassen können, wie beweglich wir sind und sogar wie kräftig unsere Intimmuskulatur ist. Wir bekommen einen Einblick, mit welcher Art Gymnastik es möglich ist, mehr Lebendigkeit in uns selbst zu kreieren.

Ort: Tangoart Ute Spingler, Havelstraße 113, 16547 Birkenwerder

Verbindliche Anmeldungen von Gründerinnen und selbstständigen Frauen, die dem Netzwerk noch nicht angehören, bitte bis spätestens 14. Oktober 2019 an ute@tangoart.com