Netzwerk beim 11. Gründer- & Unternehmertag Oberhavel

Als Partner des Lotsendienstes war auch in diesem Jahr das Netzwerk beim 11. Gründer-und Unternehmertag Oberhavel der WInTO GmbH, welche zum zweiten Mal in der Orangerie Oranienburg stattfand, vertreten.

Aus unserem Netzwerk waren Steffi Rose, Anja Ganschow, Ute Spingler, Manuela Hanemann-Nickel sowie Jacqueline Schneider vertreten, die sich über ein gutes und abwechslungsreiches Programm freuen konnten.

Die offizielle Eröffnung gestaltete Landrat Ludger Weskamp.

Auf der Tagesordnung standen u. a. Gespräche zu Themen wie „Unternehmensnachfolge, Businessplan & Finanzierung“ und Impulsvorträge wie z. B. zum Thema „Marketing & Internetauftritt“.

Natürlich kam das Netzwerken nicht zu kurz. Man bekam neue Impulse, unterhielt sich mit anderen Unternehmern sowie Partnern, konnte bereits vorhandene Verbindungen vertiefen und schmiedet bereits neue Kooperationen.

Zum Abschluss konnte man ein kleines Buffet genießen.

Danke an Claudia Traut von der WInTO GmbH, die erneut diesen gelungenen Tag organisiert hatte.

Text: Anja Ganschow