Online-Netzwerktreffen im Mai 2020

Wann: 12.05.2020 findet um 14:00 Uhr – online via Skype statt

Ort: Skype – Anmeldung bitte mit Skype-Name bei Steffi Rose
post@steffi-rose.de bis zum 08.05.2020

Thema: Corona – Wie kann ich meine Versicherungsbeiträge so senken, dass ich meinen Versicherungsschutz nicht gefährde?

Jeder muss in Anbetracht der aktuellen Lage entscheiden, wo Kosten sinnvoll eingespart werden können. Auch im Versicherungsbereich gibt es hierzu unterschiedliche Möglichkeiten.

Angela Pietschmann, die Versicherungsmaklerin unseres Netzwerkes, gibt euch Hinweise und Tipps, bei welchem Versicherungsschutz welche Lösungsmöglichkeit bestehen. Ist euer Versicherungsschutz auf dem aktuellsten Stand oder liegen eure Versicherungsordner eingestaubt in der Ecke? Jetzt ist eine gute Gelegenheit eure Verträge auf den aktuellsten Stand zu bringen. Vielleicht hat sich auch eine neue Geschäftsidee ergeben, die noch nicht im Versicherungsschutz mit abgedeckt ist?

Anmerkung: Wenn du dem Netzwerk beiwohnen möchtest, musst du mit den Inhalten des Leitbildes einverstanden sein. Du kannst es hier herunterladen.